Ich versuche alles soweit möglich bei Litronics2000 zu bekommen.
Ansonsten habe ich am Sonntag 3 Hyperion Phasensensoren bei rcheli-store bestellt, die heute auch schon ankamen. Leider zwar nur einer, aber sofort morgen soll die Nachlieferung rausgehen. Da kann man nicht meckern.
Ich habe schon das ein oder andere bei Alex (Rcheli-store.de) bestellt und das kam super schnell an. Ebenso kenne ich Alex (flüchtig) persönlich, und wenn ein Shopbesitzer Ahnung von Helifliegen hat, dann er Kann den Shop nur empfehlen!
Das kann und möchte ich bestätigen....meine beiden letzten Projekte habe ich komplett bei Alex gekauft und der Service ist einfach erste Klasse...selbst nach dem Kauf hilft er einem mit Ratschlägen oder Lösungsvorschlägen.
Was haltet ihr von den Asiaten wie z.B. Hobbyking?
,.... Habt ihr ggf. Erfahrung mit deren Lieferzeiten? Mit Sicherheit deutlich länger als bei "unseren" oder?
Hobbyking hat doch auch ein Warehouse Germany in Hamburg. Falls der Artikel lieferbar ist, bekommst du ihn innerhalb 2 Tagen vor die Haustür. Lediglich die Preise sind ein bisschen teurer als im International Warehouse, aber dennoch günstig.
Ich habe mit alb-modelltechnik gute Erfahrungen gemacht. Habe dort meinen Blade 120sr mit DX6i gekauft. Der Versand erfolgte innerhalb von 3 Tagen und der Service war sehr gut.
Für Ersatzteile finde ich Trade4Me echt gut. Die Preise sind sehr häufig am günstigsten im www und Versand kostet nur 3,50 € bzw. ab 30 € Versandkostenfrei!
VG Michi
PS: wenn ich was brauche und Preise vergleichen will, dann suche ich über Google-Shopping...
Also wir (3 Heli Einsteiger) bestellen fast alles bei Rc-Toy Ihr professioneller Rc Modellbau Shop Walkera Esky und sind bis jetzt sehr zufrieden. Die absolut besten Preise (teilweise bis zu 20% günstiger) und auch die Lieferung ist meistens nach 1-2 Tagen, je nach Bezahlart, da.
Würde mich echt interessieren warum der Shop als Abmahner-Shop betitelt wurde.
GruÃ?,
Werner 2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Einfach mal die Suchfunktion nutzen, findest du genug zu dem Thema hier.
Bestelle aber auch gelegentlich dort Ansonsten halt auch bei freakware, heli-design, ac-helistore oder osmot. Je nachdem wer meine benötigten Teile gerade auf Lager hat, sind ansonsten ganz zuverlässige Shops und Lieferungen sind auch immer nach 1-2Tagen angekommen.
Für Ersatzteile finde ich Trade4Me echt gut. Die Preise sind sehr häufig am günstigsten im www und Versand kostet nur 3,50 € bzw. ab 30 € Versandkostenfrei!
und vor allem superschneller Versand .....bis Mittags bestellt ist am nächsten Tag da.
rcHeli-Store.de ist das Schnellste, was ich je überhaupt erlebt habe.
Was mir bei shops außerdem extrem wichtig ist, die Echtmengenanzeige der Artikel. Bei diesem Shop z.B. gibt es nicht nur eine Ampel, sondern bei Warenkorbanzeige sieht man genau, wieviele Teile wie oft lagerliegend sind.
Ich teste das, indem ich z.B. 300 T-rex 500 in den Warenkorb lege und dann sehe ich an der Kasse, ob der jeweilige Shop eine Anzeige der lagerliegenden Artikel hat. Hat der Shop das nicht, ist dies für mich ein abwertendes Merkmal.
Hier sind oft kleine Shops professioneller als der-schweighofer.at z.B.
Grüsse Manfred
Das erste Mal bei freakware bestellt, Anzeige: geringe Stückzahl vorhanden.
bestellt, Vorabkasse überwiesen, Status bei freakeare: verschickt
nach einigen Stunden: email von freakware: ein Teil nicht lieferbar, ausgerechnet das, was ich am wenigsten brauche, reines Lagerhaltungsersatzteil, jetzt warte ich schon seit Tagen auf meine Bestellung.
Meine Schlussfolgerung: So schnell nicht mehr bei freakware,
PS: Interessanterweise war noch 24h später der Artikel als geringe Stückzahl vorhanden deklariert. ==> Die Aktualisierung der Teileanzahl ist einfach viel zu träge, man weiß nie wirklich, ob der Artikel da ist oder nicht. Schlecht!
Da hast du wirklich mal Pech gehabt. Meine (erste) Bestellung bei Freakware habe ich Freitags Abends aufgegeben und wurde am folgenden Dienstag geliefert. Dank "Neukunde" im Gutscheinfeld sogar Versandkostenfrei.
Ich würde die uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich spreche Zynismus, Sarkasmus und Ironie - Verhandlungssicher
Mal was anderes,
Ich hab einen ESky "Honey Bee King 4" im web finde ich keinen Deutschen shop für die Ersatzteite. Hab ehrlich keine große lust Wochen auf die teile zu warten wegen ßbersee.
ESky is doch kein Noname. Kann es nicht verstehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar